Charity Partnerschaft mit dem Katzengnadenhof Schnurrli | CHF 1.- für jedes Katzenportrait

Ich war gestern auf dem Katzengnadenhof Schnurrli in Sternenberg ZH zu Besuch. Die Stiftung Katzenheim Schnurrli betreibt diese wunderschöne Anlage, wo 60 Katzen ihr zu Hause haben. Die Stiftung gibt heimatlosen Katzen eine Zuflucht, ohne die Hilfe des Katzengnadenhofs, würden diese Katzen einfach herumstreunen oder vielleicht gar nicht mehr leben.

Mit sehr viel Tierliebe versorgen die Helferinnen die Katzen und pflegen sie je nach Verletzungs- oder Krankheitsgrad. Es sind ausgebildete Tierpflegerinnen, welche sich jeden Tag mit vollem Einsatz um die Katzen kümmern.

Besonders beeindruckt hat mich der Fall der Katze «Nayati». Sie wurde vor einiger Zeit von einem Auto angefahren und hat seither diverse Beschwerden. Niemand hat sich um die Katze gekümmert und auch kein Besitzer hat sich gemeldet. Die Pflege und Betreuung einer Katze mit solchen Verletzungen ist aufwändig. Dank dem unermüdlichen Einsatz der Pflegerinnen, kann «Nayati» nun trotz diesem schrecklichen Vorfall, ein den Umständen entsprechend glückliches Leben auf dem Katzengnadenhof führen.

Wir unterstützen nun ab sofort den Katzengnadenhof Schnurrli mit CHF 1.- für jedes verkaufte Katzenportrait. Ebenfalls sind wir in der Planung einer Charity-Aktion für Weihnachten. Mehr Informationen hier

Wir möchten euch alle aufrufen, diese Anlage ebenfalls mit einer Spende zu unterstützen. Ohne Spender kann eine solche Anlage leider nicht existieren. Daher besucht die Webseite des Katzengnadenhofs Schnurrli unter folgendem Link und sendet bitte eure Spende

https://www.schnurrli.ch/Spendenaufruf

 Katze mit Tasse