Die MakeYourArt Community wächst 🐩🦮🐈

Heute ist ein guter Tag! Es ist wirklich unglaublich zu sehen, wie sich MakeYourArt in den letzten Wochen entwickelt hat. Wir haben eine sehr hohe Kundenzufriedenheit erreicht. Das ist wirklich toll und motiviert uns sehr. Vielleicht sind euch unsere Werbespots auf Instagram und Facebook aufgefallen. Wir kreieren nun fast wöchentlich neue Werbespots für unsere Produkte. 

Nun machen wir uns bereit für die Weihnachtssaison, die Hochsaison auch für uns, da sich die personalisierten Haustier-Portraits ja perfekt für ein stilvolles und persönliches Geschenk eignen. 

Es folgen in den kommenden Wochen noch einige Überraschungen, und wir schauen auch bereits in die Zukunft. Bereits planen wir nächstes Jahr und freuen uns schon jetzt, euch hier im Blog, über Social Media über unsere News zu informieren. Es kann in alle Richtungen gehen. Neue Märkte und neue Produktlinien sowie Marketing-Aktionen sind angedacht. Abonniere doch unseren Newsletter und erhalte für deine Bestellung 10% Rabatt. 

Wir wünschen ganz viel Spass beim Stöbern durch unsere Produkte die wir kostenlos in der Schweiz direkt zu dir nach Hause schicken.