MakeYourArt > Wir lieben Tiere & Mehr

Schon seit unseren Anfangszeiten überlegen wir uns ständig, wie wir das Konzept von MakeYourArt noch weiter Ausbauen können.

Heute dürfen wir bereits ganz viele Kundinnen und Kunden mit personalisierten Haustier-Portraits beliefern. Wir freuen uns auf jedes Tier und sind immer auf's Neue begeistert, wie schön die Portraits basierend auf den Fotovorlagen und hochgeladenen Bildern unserer Kundinnen und Kunden werden. Die Aquarelle sind unsere Best-Sellers in der Schweiz. Das ist kein Wunder, denn wenn diese Tierbilder an der Wand, gedruckt auf Leinwand, Poster & Co hängen, ist jeder einfach jeder begeistert.

Nun, wir möchten uns noch mehr auf die Personalisierung und individuelle Erstellung von Designs konzentrieren. Das heisst, in unserem Shop sollen in Zukunft, neben den beliebten Haustierportraits, auch weitere Produkte zum Personalisieren erhältlich sein.

Daher gibt es viele bekannte Designs neu auch für Paare, Singles und Familien. Das sogenannte Paar- und Familienportrait gibt es seit Anfang 2022 in unserem Shop und wir haben spezeill für den Valentinstag ein Aktion gestartet. Bestelle es bis zum 25.01.2022 und erhalte 20% auf das personalisierte Paar- und Familienportrait in den Varianten Aquarell, Black&White, Cartoon und Waserfarbe.

Wie es funktioniert? Klicke hier: Das personalisierte Paar- und Familienportrait

Ebenfalls neu in unserem Shop gibt es die Love Quotes - Liebes Zitate. Diese gibt es wiederum zum Personalisieren oder einfach so wie sie sind.

Bestelle die Love Quotes hier: Love Quotes

Bei Bestellung eines personalisierten Paar- und Familienportraits erhälst du immer 50% Rabatt auf die Liebes Zitate

Wir wünschen dir viel Spass beim Stöbrern